Karteninhalt wird geladen...

Der Burgermeister von Esbeck

Auf der Heide 21, Lippstadt , Nordrhein-Westfalen 59558

Kontakte

Essen Gaststätte

Auf der Heide 21,
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
59558

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Also ich muss sagen , Top Burger , diese schönen fetten mit liebe zu bereiteten Muntermacher waren echt eine kulinarische Expedition ins Paradies , nein viel mehr einen riesen Durchbruch von allen wundervollen positiven Gefühlen die ich beim Essen je hatte . Die Atmosphäre in dem kleinen Biermuseum ist auch einsame spitze . Für jeden der noch nicht alle 100.000 Biersorten dieser Welt kennt ein absolutes MUSS .
    Von Marian Weber, June 03, 2017
  • Super Laden mit echt Hammer Burgern! Sehr sehr günstige Preise und alles in einem total wohnlichen Ambiente - wirkt schon fast wie eine Privat Wohnung! Der Koch ist zwar ein wenig ungepflegt aber freundlich und geht auch auf Kundenwünsche ein. Abgerundet wir alles durch tägliche Livemusik ab 3 Uhr nachts. Also wem der kleine Hunger überkommt oder auch mit seiner ganzen Firma einmal schön essen gehen will ist hier bei der richtigen Adresse!
    Von Daniel Reinecke, March 19, 2017
  • Köstliche Burger, frisch delikat und mit Liebe zubereitet. Das Ambiente hervorragend wie zu Hause. Chefkoch sehr freundlich und unterhaltsam. Der Besuch war ein unvergessliches Erlebnis. Ich komme wieder!!
    Von Jonatan Koslowski, October 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Der Burgermeister von Esbeck

Über Der Burgermeister von Esbeck in Lippstadt

Der Burgermeister von Esbeck essen and gaststätte in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen. Der Burgermeister von Esbeck in Auf der Heide 21.

Unterhaltungen in der Nähe