Karteninhalt wird geladen...

Ali Baba's Pizza Döner Kebap Haus

Bahnhofspl. 1, Lippstadt , Nordrhein-Westfalen 59555

Kontakte

Essen Gaststätte

Bahnhofspl. 1,
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
59555

Anweisungen bekommen

ali-babas-pizza-doener-kebap-haus.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(1.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Mein Lamacun war komplett matschig. Fleisch war nicht komplett garr. Vielleicht ein Einzelfall? Aber essen gehe ich dort nicht mehr.
    Von Lihavn, March 31, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    War damals gut,jetzt ist es dort total überteuert!!!,das Fleisch schmeckt überhaupt nicht mehr,und im Döner ist auch kaum was drinne. Saucen sind auch für die Katz. Gibt viel besseres in Lippstadt.
    Von Nico Ossowski, February 16, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich empfehle allen dort nicht essen zu gehen!! 1. Das Fleisch ist nicht garr. 2. Oftmals verstehen sie nicht, was man bestellt und man bekommt etwas anderes. 3. Sie nehmen IMMER (!) mehr Geld als man eigentlich bezahlen müsste. Deshalb appelliere ich an alle dort nicht essen zu gehen und sowas nicht zu unterstützen. Die Inhaber sollen sich schämen, so die Leute abzuziehen!
    Von Revolution Beater, December 14, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Ali Baba's Pizza Döner Kebap Haus

Über Ali Baba's Pizza Döner Kebap Haus in Lippstadt

Ali Baba's Pizza Döner Kebap Haus essen and gaststätte in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen. Ali Baba's Pizza Döner Kebap Haus in Bahnhofspl. 1.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Bäckerei Hoppe
    Weingarten 18A, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 15863
    Jetzt geöffnet
  • Gaststätte Lindenhof
    Erwitter Straße 33, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 12507
  • Alphabody
    Erwitter Straße 50, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 8289910
    Heute geschlossen
  • Eventservice Auer GmbH
    Langesche Wiese 45, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 12276
  • Gaststätte Zur Taube
    Siechenkamp 44, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 244079
  • Der Bioladen
    Erwitter Straße 34-36, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen 59557
    +49 2941 752167
    Jetzt geöffnet